Unser Gästebuch mit 37 Einträgen (Neuer Eintrag)
Werrataler Blasmusik / Gästebuch / Einträge

 

Name: aus Zur Zeit alte Bundesländer vom: 2012-05-03 13:05:33
Titel: Loben und fragen
Eintrag: Hallo Peter, alter Schreiberling

Ich möchte heute mal die Gelegenheit nutzen dir mitzuteilen, dass ich mit großem Interesse deine Spielberichte lese. Du versuchst egal ob Sieg oder Niederlage immer sachlich zu bleiben und scheust dich auch nicht kritische Anmerkungen zu machen. Es ist schön, dass du trotz deines Umzugs nach Nordhausen ( habe ich aus den Kontakten ) dem Verein treu geblieben bist und die Vereinsseite weiter führst. Da ich aus beruflichen Gründen längere Zeit keine Spiele mehr live verfolgen konnte, bleibe ich so wenigstens etwas auf dem Laufenden. Was mir aufgefallen ist, dass David Adam in keinen deiner Berichte mehr auftaucht und desweiteren, dass dein Sohn Mark immer öfter in der 2. Mannschaft spielt. Kannst du mir dazu vielleicht Infos geben? Ich habe Mark als guten Stürmer und Stammspieler der 1. in Erinnerung, kann mir also nur vorstellen dass etwas vorgefallen sein muss. Oder hat Uwe Lengfeld so einen starken Kader, dass er auf ihn verzichten kann?
Was die sportliche Situation angeht muss ich sagen, sieht es ja gut aus für Sollstedt.
Die 1. Mannschaft auf dem 5. und die 2. Mannschaft sogar auf dem 3. Platz, alle Achtung!!!
So das soll es erst mal gewesen sein, mache weiter so und ich hoffe auf eine Antwort von dir.

Es grüßt dich und alle Sollstedter Fans, der VfB Sympathisant fern der Heimat
Kommentar
 
  Kommentar von: Peter ( Homepagebetreiber ) aus: Nordhausen vom: 2012-05-10 7:39:34
Wieder jemand ohne Namen

Erstmal danke für die positive Resonanz. Ich hatte nie in Erwägung gezogen den Verein zu verlassen oder die Homepage zu schließen. Es macht mir Spaß die Spielberichte zu schreiben, die ja doch von einigen gelesen werden. Was Deine Fragen angeht, da kann ich mich nur über David Adam äußern. Er hat sich aus gesundheitlichen Gründen vom Fußball zurückgezogen, genau wie jetzt Ronny Pollrich aus familiären.
Über Mark seine Situation möchte ich nicht urteilen, da ich in dieser Beziehung als Vater wahrscheinlich voreingenommen bin. Klar würde ich ihn gerne wieder öfter in der 1. Mannschaft sehen, aber die Entscheidung trifft einzig und allein Uwe Lengfeld als Trainer. Vielleicht bekommst Du ja vom ihm noch ein Statement.
Sportlich sieht es zur Zeit wirklich gut aus für beide Mannschaften und wir wollen doch hoffen das es so bleibt.
Damit konnte ich Dich hoffentlich zufrieden stellen, wenn es auch ein paar Tage gedauert hat.

MfG Peter

 

Name: aus Uthleben vom: 2012-04-06 22:29:59
Titel: C-Jugend
Eintrag: Ich hoffe sehr, dass eure C-Jugend weiter bestand hat. Es gibt da einige Talente und es wäre fatal von euch diese ''hinten runter fallen'' zu lassen. Respekt an die Sollstedter Jugendspieler, die auch mit 8 Mann gegen uns antraten und eine kämpferische und absolut faire Partie boten!
  Noch keine Kommentare vorhanden

 

Name: aus vom: 2011-10-22 17:51:53
Titel: Weckruf!!
Eintrag: Man ist seit fünf spielen sieglos langsamm muss sich etwas verändern, sonst wird es ganz schwierig die Saisonziele zu erreichen!
 
  Kommentar von: Spieler aus: vom: 2011-10-24 15:22:06
Erwartet ihr denn von uns den Aufstieg oder was? Letztes Jahr um die zeit waren wir noch fast letzter. Also mal locker bleiben

 

Name: aus Sollstedt vom: 2011-08-18 15:28:30
Titel: Foto
Eintrag: Hallo Peter,
gibts dieses Jahr wieder ein aktuelles Mannschaftsfoto? Und evtl. mal wieder neue Fotos der einzelnen Spieler?
weil diese ja nun doch schon ziemlich veraltet sind.
 
  Kommentar von: Peter Dohle aus: Nordhausen vom: 2011-08-19 8:20:07
Die Mannschaftsfotos sind aktuell, zumindestens von Ende der letzten Saison.
Was die Spielerfotos angeht, da muss ich mich mal darum kümmern, hast Du recht sind nicht mehr so neu.

Gruß Peter

P.S: und wieder ein Fan ? ohne Namen.

 

Name: aus Nordhausen vom: 2011-07-19 16:05:24
Titel: Berichtigung
Eintrag: Hallo Jungs,

erst einmal wünsch ich euch viel Glück für die anstehende Kreisliga Saison.

Auf eurer Startseite ist ein Fehler!
1. Hauptrunde Krombacher Pokal bestreitet Ihr gegen Heringen I und nicht II..

das war´s dann auch schon
 
  Kommentar von: Peter ( Homepagebetreiber ) aus: Nordhausen vom: 2011-07-20 13:58:33
Danke für den Tipp.
Habe die Ansetzung aus der TA, muss dort also falsch reingesetzt worden sein.

Gruß Peter

 

Name: aus Sundhausen vom: 2011-01-11 11:12:30
Zur_Homepage_von_LSG
Titel: neue Homepage, aber gleichbleibende Adresse
Eintrag: Schaut doch mal vorbei: www.lsg-aufbau-sundhausen.de

Grüße aus Sundhausen
  Noch keine Kommentare vorhanden

 

Name: aus vom: 2010-11-09 22:45:19
Titel: Punktabzug
Eintrag: wie ich gesehen habe wurden euch nochmals 2 punkte abgezogen, es ist echt schon komisch das vereine mitten in der saison nochmal punkte abgezogen bekommen, da sieht man mal wen der kfa aus der liga haben will bzw. von der tabellenspitze. ich hoffe trotzdem das ihr die klasse haltet und das wirklich die sportlich schlechteste mannschaft absteigt

W.S.
  Noch keine Kommentare vorhanden

 

Name: aus NDH vom: 2010-11-09 10:48:48
Titel: Punktabzug
Eintrag: Wurden euch schon wieder Punkte wegen fehlender Schiedsrichter abgezogen oder warum habt ihr jetzt nur noch 7 Punkte ?
 
  Kommentar von: Peter ( Homepagebetreiber ) aus: Nordhausen vom: 2010-11-09 11:40:15
Diese Antwort wissen wir selbst noch nicht.
Der Vorstand kümmert sich um das Problem und wird uns dann über den neuesten Stand in Kenntniss setzen .
Aber auch Du hättest den Mut haben können Deinen Namen anzugeben . Das ist eine Frage des Anstandes .
  Kommentar von: Peter ( Homepagebetreiber ) aus: Nordhausen vom: 2010-11-11 12:31:23
Hallo Unbekannter, Dein Beitrag wurde nicht gelöscht weil er zu kritisch war, sondern weil er nicht zum Thema passte. Ich möchte nähmlich nicht wieder erleben das jemand, in diesem Fall wärst Du es gewesen, für seinen Artikel oder seine Kritik beleidigt wird. Hatte das in der Vergangenheit schon und das hatte sich unzivilisiert hochgeschaukelt. In den letzten Beiträgen ging es um Fussball, Punktabzüge und das Verhalten auf und neben dem Platz, dazu kam von Dir nichts. Deine Belehrungen wie man sich im Internet zu bewegen hat sind hier fehl am Platz, das ist allgemein bekannt. Trotzdem finde ich wer vernünftig und ehrlich schreibt kann auch seinen Namen nennen, es wird niemand dafür gekreuzigt. Wenn ich mich mit jemand Auge in Auge unterhalte möchte ich auch wissen wer mein gegenüber ist. Aber nun genug davon. Wenn ich alles kritische löschen würde, dann ständen die Antworten des Schiris und anderer User auch nicht mehr drin.

Gruß Peter
  Kommentar von: unbekannt aus: Nordhausen vom: 2010-11-11 8:14:30
Hut ab vor Deinem "Mut" und Deinem "Anstand", einen Beitrag stehen zu lassen, der Dir vielleicht nicht ganz in den Kram passt.
Aber so, wie es das Recht eines Administrators ist, unliebsame Beiträge zu löschen, ist es Recht eines Users, im Internet anonym zu bleiben. Was ja, ich wiederhole mich, bei vernünftigen Einträgen, auch keinerlei Problem sein dürfte. Höchstens für die, denen nichts weiter einfällt, als zu löschen.
  Kommentar von: unbekannt aus: Nordhausen vom: 2010-11-12 12:02:13
Klingt logisch!
Danke für Deine schnelle und einleuchtende Antwort!

 

Name: aus sollstedt vom: 2010-11-08 19:05:36
Titel: spiel sollstedt-neustadt
Eintrag: warum gibt der schreiberling des artikels zum
spiel sollstedt-neustadt sich nicht zu erkennen?
dies ist unfair gegenüber dem verein den
zuschauern und funktionären.
was ein linienrichter köhler hier abgeliefert
hat ist doch wohl eine absolute frechheit.
ich stehe voll hinter meinen aussagen die ich
im spiel der 2.mannschaft bzw.der1.mannschaft
gegenüber sportfreund köhler gemacht habe.
anmerkung-überprüfe mal deine rechtsschreibung!
  Noch keine Kommentare vorhanden

 

Name: aus Nordhausen vom: 2010-11-06 18:18:26
Titel: Sollstedt gegen Neustadt
Eintrag: Das verhalten einiger spieler und deren Fairness lässt zu wünschen übrig... Aussagen wie:" mir doch egal wenn ich hier heut noch ein das Bein breche" und das verhalten der zuschauer dem Schiedsrichter und dessen Assistenten gegenüber sind absolut unsportlich und einfach nur das letzte.. Der Ordner ist für die Sicherheit des Schiedsrichters verantwortlich und in Sollstedt gehen die Ordner den Schiedsrichter nach Abpfiff an... Ganz große Klasse, ihr macht euren Verein kaputt... Weiter so..!!!
 
  Kommentar von: Peter ( Homepagebetreiber ) aus: Nordhausen vom: 2010-11-07 19:13:36
Erstens bist Du " Max Mustermann " ein Feigling, der sich hinter einen Pseydonym versteckt.
Zweitens sollten sich die Verantwortlichen des KFA mal Gedanken machen, was sie für Schieds - und Linienrichter auf die Menschheit loslassen. Bis auf einige Ausnahmen, denn es gibt auch klasse auftretende Spielleiter, werden da teilweise unterirdische Leistungen abgeliefert und das ist auch bei ANDEREN Vereinen im Kreis so. Klar ist es nicht schön, wenn solche negativen Vorkommnisse durch Spieler und Fans auftreten, aber wer schürt denn diese Agressivität? Wenn die Jugend, die jedes Wochenende in ihrer Freizeit, die Knochen hinhält, durch arrogante und sich überschätzende Spielleiter betrogen wird, dann schürt das negative Emotionen. Jugendliche, die auf der Strasse rumlungern sind angeblich Abschaum und kriminell, wenn sie sich aber sportlich betätigen, wird ihnen der Spaß am Fussball genommen. Es gibt genug Schiedsrichter, die gerne Spiele des VfB pfeifen und wo es auch immer ruhig und zivilisiert zugegangen ist. Von Spielern wird ein korrektes Auftreten und Fairness gefordert, warum gilt das nicht für die Unparteiischen! Ich habe immer noch die Aussage des Herrn Unger im Ohr, die ich persönlich gehört habe, als wir mit der 1. Mannschaft noch in der 2. Kreisklasse spielten " So lange ich im Kreis was zu sagen habe, steigt Sollstedt nicht auf ". Wir haben es sportlich in die Kreisliga geschafft und das scheint einigen ein Dorn im Auge zu sein. Wenn unter die Vorkommnisse der Vergangenheit, mit denen die jetzige Generation nichts mehr zu tun hat, ein Schlussstrich gezogen würde, dann würde auch im Verein Ruhe einkehren. So lange jedoch gleiche Vergehen im Spiel mit unterschiedlichen Mitteln geahndet werden, glaube ich nicht an eine Besserung, egal welchen Sportverein es betrifft.

  Kommentar von: Peter ( Homepagebetreiber ) aus: Nordhausen vom: 2010-11-07 19:19:53
Ein Schiedsrichter, manchmal auch Spielleiter oder Unparteiischer genannt, ist eine unparteiische Person, die bei einer Sportart mit zwei gegeneinander antretenden Parteien das Spiel oder die Veranstaltung leitet oder überwacht. Er überwacht den regelgerechten Spielverlauf durch Tatsachenentscheidungen, disziplinarische Handlungen und häufig auch durch Zeitnahme.

Selbstverständlich muss ein Schiedsrichter alle Regeln sicher beherrschen. Die Verbände vieler Sportarten geben dazu regelmäßig Regelbücher heraus und verlangen von ihren Unparteiischen die Teilnahme an Fortbildungen und Lizenzerhaltsschulungen. Außerdem hat der Schiedsrichter in den durch Verbände geregelten Sportarten die Pflicht, einen Spielbericht zu verfassen oder auszufüllen. In diesem Dokument werden alle Teilnehmer, Ergebnisse und andere wichtige Ereignisse des Spiels aufgezählt. Er wird in der Regel an einen höheren Verband gesendet.

Ein Schiedsrichter muss eine starke Persönlichkeit haben, da er sehr oft kritisiert und manchmal auch beleidigt wird.

Schiedsrichter treffen Entscheidungen, die von einigen Fans manchmal nicht akzeptiert werden. Beim Fußball, Handball und im Schwimmsport gilt das Prinzip der Tatsachenentscheidung: Entscheidungen des Schiedsrichters sind in der Regel nicht anfechtbar.

Durch diese Unanfechtbarkeit erlangt der Schiedsrichter oft einen höheren Stellenwert als das im Sport eigentlich anzustrebende Fair Play .

UND; IST DAS IMMER SO ????????????



  Kommentar von: Max Mustermann aus: vom: 2010-11-09 11:07:21
Hört mal... Klar ist ein Schiri nicht immer im Recht.. Viele "Blinde" gibt es mit sicherheit auch.. Aber muss das denn wirklich sein das es so endete ???
Ist das wirklich nötig... ??? Wie oft hatten wir Schiris die gegen uns waren.. Aufgeregt haben wir uns darüber auch und geschimpft sicherlich auch.. Aber muss es sein das sich dann nach abpfiff jeder 2. mit uns Kloppen wollte?? Wir können doch nichts dafür was der Schiri Pfeift... Recht habt ihr das die ein oder andere Entscheidung fragwürdig war aber mit solchen Reaktionen, bringt ihr jeden Schiri des Landkreises nur noch mehr gegen euch auf. Die erste Rote karte war gerecht, die 2., wenn euer torwart den schiri beleidigt hat auch... So selbstkritisch solltet ihr sein... Und das ein Ordner dazu da ist um den Schiri im ernstfall zu schützen, ist ja wohl auch realität... Und was da bei euch los war, habt ihr selbst gesehen. Dann muss ein anderer Ordner her, der seine emotionen besser im griff hat.. Das ist Fakt... Und ihr seit auch schon öfter durch solch aggressives verhalten aufgefallen.. nicht immer auf die anderen schieben,sondern vor der eigenen Tür keren, fehler bei euch suchen.. Schlechten Fussball spielt ihr mit sicherheit nicht...
  Kommentar von: christine platzer aus: sollstedt vom: 2010-11-09 20:02:15
Bitte auch mal an die eigene Nase fassen. Unsere Spieler müssen es sich auch gefallen lassen von euch mit Schlamm beworfen zu werden und der Lienenrichter steht daneben und da kommt noch nichtmal eine Ermahnung. Hätte das ein Spieler von uns gemacht, hätte es mit sicherheit eine Karte gegeben.
  Kommentar von: Max Mustermann aus: vom: 2010-11-09 23:29:51
Da gebe ich dir vollkommen recht, sowas ist auch nicht Fair... Vollkommen richtig ohne wenn und aber.... Reißt euch einfach etwas zusammen und zügelt euer temperament.. Für eure Zuschauer könnt ihr nichts, und aufgebrachte zuschauer gibt es überall.. Aber alles was den Verein betrifft nebst ORDNER, müssen einfach Emotionen zügeln, so schwer es manchmal ist. Denn grad weil ihr euch manchmal so " Daneben" benommen habt, wird über unsportliches verhalten gegen euch hinweg gesehen..
dennoch viel erfolg für die weiteren spiele und ich hoffe in Neustadt geht es ruhiger zu..

 

Name: aus Zittau vom: 2010-09-14 16:22:02
Zur_Homepage_von_VfB
Titel: Sportliche Grüße aus Sachsen
Eintrag: Wir sind durch Zufall bei Euch gelandet&wollten
gleich mal Grüße da lassen.Für die neue Saison
alles Gute und viel Erfolg.Würden uns über Gegenbesuch freuen.Grüße aus dem Sächsischen Zittau
&okay ole.
  Noch keine Kommentare vorhanden

 

Name: aus Kalistadt vom: 2010-09-06 9:23:57
Titel: Spiele am We
Eintrag: Hey jungs, war echt ma gut am we wieder gegen euch zu spielen und das es so fair geblieben is.. bis zum rückspiel viell könnt ihr ja dann die verlorenen Punkte zrückerobern.. mfg
  Noch keine Kommentare vorhanden

 

Name: aus Sundhausen vom: 2010-07-21 19:01:08
Die_Emailadresse_von_Frida
Zur_Homepage_von_Frida
Titel: Tippspiel Kreisliga
Eintrag: Seit 2009 stellt www.lsg-aufbau-sundhausen.de das "Erste Tippspiel zur Kreisliga Nordhausen" zur Verfügung, wo Du Deinen Fußball-Sachverstand mit anderen messen kannst. Die Teilnahme daran ist absolut kostenlos. Erfolgreiche Tipper erwarten nette Sachpreise.
  Noch keine Kommentare vorhanden

 

Name: aus Potsdam vom: 2010-07-07 1:42:20
Die_Emailadresse_von_Dieter
Titel: Grüße nach Sollstedt
Eintrag: Ich spielte in den Jahren 1962-1964 in der 1.Mannschaft von Aktivist Sollstedt.Beim mehrmaligem Besuch Eurer Homepage habe ich festgestellt,daß in den letzten Jahren in Sollstedt auf relativ niedrigem Niveau Fußball gespielt wird.Ich wünsche Euch für die Zukunft viele sportliche Erfolge.Ich grüße herzlich meine ehemaligen Sportkameraden,besonders Rolf Steinicke und Wolfgang Bergmann. Viele Grüße Dieter Gumm
  Noch keine Kommentare vorhanden

 

Name: aus vom: 2010-06-13 13:28:14
Titel: Werbespiel
Eintrag: Wie habt Ihr gegen Wacker I gespielt?
 
  Kommentar von: benni aus: vom: 2010-06-13 17:57:35
3 zu 0 verloren.
war ein schönes spiel:-)

 

Name: aus Nordhausen vom: 2010-05-31 15:21:45
Die_Emailadresse_von_Patrick
Zur_Homepage_von_Patrick
Titel: Glückwünsche
Eintrag: Hallo liebe Sollstedter,

vielen Dank für die Glückwünsche welche wir euch auch gerne zurücksenden. Dank Salza können wir uns das Zittern am letzten Spieltag ersparen und gemeinsam im nächsten Jahr die Kreisliga unsicher machen Wir freuen uns wieder auf spannende Duelle mit euch und wünschen noch einen schönen Saisonabschluß.

Mfg Patrick
  Noch keine Kommentare vorhanden

 

Name: aus berlin vom: 2010-05-31 0:04:39
Die_Emailadresse_von_doris
Zur_Homepage_von_doris
Titel: toll
Eintrag: Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.
  Noch keine Kommentare vorhanden

 

Name: aus vom: 2010-05-30 20:34:56
Titel: Aufstieg
Eintrag: Wir haben es geschafft!!! kreisliga wir kommen
  Noch keine Kommentare vorhanden

 

Name: aus unbekannt vom: 2010-04-10 20:09:00
Titel: Danke
Eintrag: War echt ein Klasse Spiel heut und sehr Nerven aufreibent. Ihrhabt auf heiligem Rasen gewonnen! Danke das Ihr so anstänig und fair geblieben seit.

MfG aus WDH
 
  Kommentar von: Dirk aus: - vom: 2010-04-11 8:56:18
Kein Problem

 

Name: aus WDH vom: 2009-09-10 11:29:19
Zur_Homepage_von_admin@wsv-77.de
Titel: Online
Eintrag: Hallo und viele Grüße,

ich wollte nur mitteilen, dass der WSV 77 Windehausen jetzt auch online ist unter:
www.wsv-77.de

Schaut mal rein wir freuen uns auf euren Besuch!
  Noch keine Kommentare vorhanden

 

Name: aus Sollstedt vom: 2009-08-23 16:33:38
Titel: 2. Mannschaft
Eintrag: Ergeiz hin oder her selbst Bundesligaspieler sehen ein wenn sie zu alt fürs Fußballspielen werden. Man sollte doch berücksichtigen wenn 4 junge Spieler auf der Bank sitzen das diese auch zum zuge kommen.
 
  Kommentar von: Fan aus: Sollstedt vom: 2009-08-25 20:07:04
Eigentlich finde ich es nicht gut wenn man seinen Namen verheimlicht und nur als Fan oder Zuschauer auftritt.Aber leider ist es so,daß es Menschen gibt,die mit Kritik nicht gut umgehen können.Ich finde es auch unmöglich, daß die Jugend auf der Bank sitzt und "Alte Herren" spielen.Manchmal ist es sicher erforderlich,weil viele Spieler fehlen,mit unter auch ohne sich abzumelden,was auch nicht in ordnung ist.Aber das war ja Sonntag nicht der Fall.Und an vielen anderen Tagen der letzden Saison auch nicht.Jede Mannschaft braucht einen Trainer, der sich von außen das Spiel anguckt und die Schwachpunkte der Spieler erkennt und auswerten kann. So auch unsere 2.Mannschaft.
  Kommentar von: noch fan aus: sollstedt vom: 2010-03-29 10:45:55
ich finde sowas sollte man nich in der öffentlichkeit klären sondern intern im verein oder mit der person an sich....außerdem verdsteh ich die aufregung nich wenn de jungen leute nach 20 min ankommen mit der aussage " oh ich kann nich mehr wechsel mich aus" was bringt dann der nachwuchs bitte????

 

Name: aus an der Wipper vom: 2009-08-10 19:18:50
Titel: gute Leistung
Eintrag: Eine sehr gute Leistung euerer 2.en Mannschaft im Pokalspiel gegen Kleinfurra.
Respekt, die Truppe hat sich nicht versteckt ,hatte gute Chancen doch leider nicht effektiv genutzt.

Wie bereits gesagt ,Hut ab vor dieser Leistung.
  Noch keine Kommentare vorhanden

 

Name: aus NDH vom: 2009-05-02 15:16:22
Titel: A.
Eintrag: Auch wenn es am Ende doch nur zu Platz 4 oder 5 reicht, habt ihr ne gute Saison gespielt.
Kopf hoch. Mit dem Aufstieg wird es schon in den nächsten 5 Jahren klappen.
MFG Atze
 
  Kommentar von: Gast aus: vom: 2009-05-16 20:05:39
Bei so einem Umfeld wird auch in 5 Jahren keine Kreisliga möglich sein !

 

Name: aus Sollstedt vom: 2009-04-02 9:32:46
Die_Emailadresse_von_Christian
Zur_Homepage_von_Christian
Titel: Tipp!
Eintrag: Hallo! Super Sache! Unterstützt unseren Verein hier :
www.kickpunkt.de/vereine/Kreis_Nordhausen/VfB_Friedetal_Sollstedt.html
Gruss,
Christian
  Noch keine Kommentare vorhanden

 

Name: aus Görsbach vom: 2009-03-30 20:45:23
Titel: Kommentar zu Peter
Eintrag: Peter, ich kann deinen Frust verstehen. Ich habe am Samstag auch das Spiel Görsbach II gg. Kleinfurra II gesehen und der Schiedsrichter war eine echte Zumutung. Dein Spielbericht von Görsbach I gg. Sollstedt I geht voll in Ordnung. Der deckt sich fast mit dem auf unserer Homepage. (www.bg-goersbach.de) Eure Mannschaft spielte keineswegs unfair. Sicherlich kommt euer Spiel eher über den Kampf, aber unfair war es nicht. Also Kopf hoch und weiter so mit eure Hompage. Ich bin in Görsbach auch für die Homepage -Fussball- verantwortlich und weiß, was für Arbeit dahinter steckt.

MfG
Yves
  Noch keine Kommentare vorhanden

 

Name: aus Sollstedt vom: 2009-03-30 17:25:28
Die_Emailadresse_von_Peter
Zur_Homepage_von_Peter
Titel: Homepagebetreiber
Eintrag: Da ich heute auf meiner Homepage wieder Kommentare lesen musste die nur aus Hetzparolen bestanden will ich hier nochmal eins klar stellen .
Ich lasse mir mein Hobby nicht von einigen Dummköpfen kaputt machen , die nicht mal den Mut haben Ihren Namen anzugeben und sich hinter albernen Pseudonymen verstecken .
Wenn ich meine Spielberichte schreibe versuche ich die Leistungen beider Mannschaften und natürlich auch die des Schiedsrichters neutral wiederzugeben . Zugegeben es gelingt nicht immer aber ich habe noch nie jemanden angegriffen oder beleidigt .
Wenn angeblich immer nur wir dem Unparteiischen die Schuld geben frage ich mich warum manche Trainer gegnerischer Vereine bei Schiedsrichterentscheidungen an der Linie rumtoben und Ihn verbal angreifen .
Jeder weis das nicht nur kompetente Schiedsrichter im Kreis unterwegs sind , dass bekommen sicher auch andere Vereine zu spüren . Letztes Beispiel Görsbach II – Kleinfurra II . Ich unterhalte mich am Rande der Spiele auch mit Trainern , Spielern und Funktionären anderer Mannschaften und liege mit meiner Meinung oft mit ihnen auf einer Wellenlänge .
Ich habe mit 55 Jahren einige Lebenserfahrung und kann mit Kritik umgehen solange sie gerechtfertigt ist und in einem ordentlichen Ton angebracht wird .
Wenn sich jemand über ein Spiel äußert der selbst nicht vor Ort war ist das für mich nur Wichtigtuerei und Selbstdarstellung .
Offensichtlich gibt es einige die nur bestrebt sind Unruhe zu stiften und die vielleicht noch nie selbst gegen einen Ball getreten haben .
Trotz aller Rivalität auf dem Platz wo es zugegebener weise leider auch mal emotional heiß her geht , kennen und achten sich die meisten Spieler untereinander .
Sollten diese geistlosen Kommentare nicht unterbleiben werde ich das Forum und Gästebuch sperren .
Ich bin gerne bereit auf vernünftige Mails zu antworten oder Fragen zu beantworten , meine Emailadresse steht unter Kontakte .
Sollte es in Beleidigungen ausarten werde ich mir unter Berücksichtigung der IP – Nummer rechtliche Schritte vorbehalten .

MfG

Peter
  Noch keine Kommentare vorhanden

 

Name: aus Bleicherode vom: 2008-10-22 9:27:51
Titel: Fussball
Eintrag: Bleicherode ist jetzt auch online.Man erreicht uns unter:

://svglueckaufbleicherode.oyla10.de

Viel Erfolg weiterhin !
  Noch keine Kommentare vorhanden

 

Name: aus Heringen vom: 2008-09-22 15:58:37
Titel: Umkleidekabinen
Eintrag: Werte Sportfreunde,
euer Umkleideraum für eure Gäste aus Görsbach waren am WE. eine Zumutung . Eine Bank, ein kaputter Tisch , Brennholz ,unsauber , kein Schlüssel usw. Sowas gehört sich nicht und hoffe im Namen aller Fußballer des LK. das dies eine Ausnahme war.
Mit sportl. Gruß R.G.
 
  Kommentar von: Peter Dohle ( Homepagebetreiber ) aus: Sollstedt vom: 2008-09-25 22:38:33
Die angebrachte Kritik ist gerechtfertigt .
Ich bin durch den Vorstand autorisiert worden hiermit unser Bedauern auszudrücken . Auf Grund der zur Zeit laufenden Baumaßnahmen ist es zu diesem Mißständen gekommem . Alle Verantwortlichen werden bestrebt sein das dies eine Ausnahme war und nach der Fertigstellung der neuen Kabinen ordentliche Verhältnisse vorzufinden sein werden .

 

Name: aus Sollstedt vom: 2008-06-12 17:19:20
Zur_Homepage_von_Frank
Titel: Meister
Eintrag: Hurra!!! unsere A- und C-Junioren sind Kreismeister geworden. Die D- und E-Junioren jeweils Vizekreismeister. Ich denke das ist für unseren Nachwuchs ein großer Erfolg.
  Noch keine Kommentare vorhanden

 

Name: aus Sollstedt vom: 2008-04-02 12:04:37
Die_Emailadresse_von_Jens
Titel: Grüße
Eintrag: Viele Grüße aus China. Bleibt anständig und fair. Bis bald ihr Runkelfüße.
  Noch keine Kommentare vorhanden

Einträge (1 - 30) [1] [2]